Spielerschutz Tätigkeitsbericht 2022

Axel Palmen Spielerschutzbeauftragter in Aachen „Mir ist wichtig, immer den Menschen zu sehen, dem ich ein verantwortungsvolles Glücksspiel nahebringe.“ Andreas Esser Spielerschutzbeauftragter in Aachen „Im Gespräch begegne ich dem Gast mit Respekt und Unterstützung.“ Robert Friedrich Spielerschutzbeauftragter in Bad Oeynhausen „Ein sicheres Spiel bedeutet für mich: Wir gehen kein Risiko ein!“ BjörnHansmeier Spielerschutzbeauftragter in Bad Oeynhausen „Hinter jeder Fallakte steckt ein Mensch mit einer persönlichen Geschichte. Der Spielerschutz muss authentisch sein.“ Manfred Ross Spielerschutzbeauftragter in Dortmund-Hohensyburg „Ich bin aus voller Überzeugung Spielerschützer.“ Oliver Neumann Spielerschutzbeauftragter in Dortmund-Hohensyburg „Als geschulter Spielerschützer kann ich den betroffenen Gast professionell unterstützen.“ Sven Bentlage Spielerschutzbeauftragter in Dortmund-Hohensyburg „Das Glücksspielerlebnis verantwortungsvoll gestalten – das ist der Anspruch der MERKUR SPIELBANKEN NRW.“ 33 DAS KOMPETENZTEAM

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAxNTI=