/

Die MERKUR SPIELBANK Monheim feierte vom 11. bis zum 17. Mai eine große Eröffnungswoche: An jedem Abend erlebten die Gäste eine andere Show mit Sonderausspielungen, Live-Musik und Gewinnen in Höhe von insgesamt 100.000 Euro Bargeld.

Programmheft

Bei der Winner Week war eine ganze Menge los...Um in Erinnerungen an die ganzen Shows und Aktionen zu schwelgen, gibt es hier das Programmheft als Online-Blätterkatalog. 

Programmheft   

Lukas & Steffi

Zur Winner Week gastierte das sympathische Moderatoren-Duo Lukas Sauer und Steffi in Monheim – und präsentierte seine erfolgreichen Gameshows. Lukas Sauer stand schon als Schauspieler, Model und Moderator für zahlreiche nationale und internationale Projekte vor der Kamera und kennt unsere Shows wie seine Westentasche. Zusammen mit Assistentin Steffi führen die beiden mit bester Laune durch die Shows und stehen den Kandidaten dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Doch Vorsicht: War das gerade ein versteckter Hinweis oder versuchen unsere Moderatoren die Kandidaten aufs Glatteis zu führen? Unser Moderatoren-Paar ist mit allen Wassern gewaschen und sorgt mit viel Charme und Humor für ein phänomenales Gameshow-Erlebnis für Kandidaten und Zuschauer.

Cash Cookie

Es ist zwar keine Schokolade, aber die Füllung dieser Kekse wird Ihnen trotzdem den Abend versüßen! Unsere Showmaster verteilten jeden Abend exklusive Glückskekse! Der Clou: Neben den üblichen Sprüchen und Zitaten waren einige der Kekse nämlich mit 50€ Bargeld gefüllt! Und den „Fuffi“ gab's direkt Cash auf die Hand. Keine Frage: Unsere Cash Cookies sind immer da, wo die Gameshow-Events stattfinden.

Fotogalerie Winner Week

Die MERKUR SPIELBANK Monheim feierte ihre große Eröffnung im Rahmen einer spektakulären Eventwoche. Verschaffen Sie sich hier einen exklusiven Einblick in die Shows der Winner Week!

Winner Week-Presseshow

Das Konzept der Winner Week - erklärt in 25 Minuten. Die Hauptakteure unserer großen Eventwoche standen auf einer Infoveranstaltung der Presse Rede und Antwort. Einfach den Play-Button drücken und das Video anschauen.

Top